Sonntag, 1. September 2013

First Day in Toronto: Hard Rock Café, Cody Simpson

Hello Weltenerkundler,

hier kommt nun ein wenig mehr Informationen zum Hard Rock Café; das plötzliche Erscheinen von Cody Simpson und Downtown Toronto.

Als wir vom CN-Tower zurück kamen checkten wir in ( ganz ehrlich, gibt es dafür einen deutschen Ausdruck o.O ), Noemi,Lisa und Ich hatten also kurz Zeit unsere Sachen in das Zimmer zu bringen und uns 'frisch zu machen' .. dann gingen wir zum Hard Rock Café mit der ganzen Gruppe.

Noemi, Nicole und ich gingen also in zusammen dorthin und gingen an den uns mehr oder weniger fremden Strassen entlangen und waren uns nicht sicher, ob das alles so real ist.
 Das Beste bzw. Amuesanteste war aber als ich plötzlich blonde Haare auf einer Bühne tanzen sah, also der Körper aber man weiss was ich meine, und ich dachte nur so 'ja klar kaum sind wir in Canada ist hier überall big party or what?^^'
So, ich sah also eine Masse, nicht zu viele nicht zu wenige Mädchen mit bemalten Beinen, Gestichtern und Armen, rum kreischen und hüpfen. Jap, Cody Simpson war auf der Bühne und ich persönlich gebe nun zu, dass ich ihn davor wirklich kaum bzw garnicht gehört habe, da ich eher zur Justin Bieber Fraktion ( KEIN RIESEN FAN OVER HERE) gehöre..
Naja, aufjedenfall ist er wirklich nicht schlecht, wobei ich seine Nase immer noch nicht mag, aber seine Musik ist nicht schlecht,..
Wir hatten jetzt aber auch keine Zeit, um dort stehen zu bleiben, deshalb sind wir in das schräg daneben liegende Hard Rock Café Toronto gegangen und hatten dort unser ersters Canadian Dinner.


Im Hard Rock Café gab es unterschiedlich Menues zu waehlen. Die Einrichtung fand ich eigentlich wirklich toll, überall waren unterschiedliche Gegenstände, wie Jacken;Schuhe,Gitarren oder Brillen von berühmten Musikern zu finden und bestauenen, diese wurden beleuchtet. Jedoch war die Musik jetzt nicht unbedingt unser 'Fall', dafür sahen wir mit alter sehr alt Rockmusik ein Cody Simpson rumhampeln ( da wir seine Musik nicht hörten, hätten man fast denken können er schlage um sich)

Downtown Toronto erinnert mich ein wenig an die Bilder und Filme aus New York City, alles ist erleuchtet, beleuchtet, wechselnde Schriftzüge, Menschenmassen und es ist sehr viel lauter als in Hamburg, das finde ich jedoch aufirgend eine Art und Weise besser.


Loads of Love

Anna-Lena (: xx







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen