Sonntag, 30. März 2014

Der Monat März

Hey liebenswerte Weltenbummler,

ich versuche diesen Post etwas länger zu gestalten, als er eigentlich ist, denn ich lebe hier und habe Schule und geregelte Wochenende and denen ich mich Freunden rum hänge oder Dinge unternehme. Es ist anders als in Deutschland, dennoch weiss ich nicht, ob ich wirklich alles in einzelheiten hier schreiben möchte oder werde alsoo, enjoy the next post, haha..

Im März hatte ich eine Woche Ferien in denen mich Sölve besuchen kam. Sie hat einige meiner Freunden kennen gelernt und ich habe ihr ein wenig North Bay gezeigt.

Als die Schule wieder begonnen hatte, hatten wir Fußball try outs und ich bin im Chippewa Girls Soccer Team.

Achja, ich wurde 18 Jahre alt wooohoo haha, ein Jahr älter hat sich jetzt nicht zu viel verändert, ausser dass ich Steuern zahlen muss, wenn ich zurück kommen, haha. Aber ich hatte einen wirklich tollen Geburtstag und ich habe mir wirklich sehr über alle gefreut die mir geschrieben haben oder die da waren und mich überrascht haben.

Am letzten Dienstag habe ich mir eine Muskel/Nervzerrung am rechten Bein zugezogen und musste deshalb zur Physiotherapy und habe am Montag noch einen Termin, es ist schon sehr viel besser. Ich bin nur angenervt, da ich nicht laufen, tanzen oder Fußball spielen darf für 1-2 Wochen mindestens und das bedeutet ich kann für die Zeit nur Gewichtstraining für meine Arme und Oberkörper machen, anyways nicht wirklich interessant für andere Menschen, haha.

Heute war ich zum ersten mal curlen, und es war sehr amüsant. Ich war in einem Team mit Madi, Nawar, Will und Jackson. Es war eine Veranstaltung der Young Liberals. Oh, wir haben den zweiten Platz gemacht.

Wir waren zwischen zeitlich alle sehr besorgt, dass der Winter niemals enden wird, da es im März sehr kalt war und auch geschneit hatte. Jedoch sieht es nun nach Frühling aus, die SOnne scheint und der Schnee schmilzt.

März in Bildern kommt demnächst, es ist einfach easier zu erst zu schreiben und dann Bilder hoch zu laden.

Gute Nacht aus North Bay,

Anna-Lena (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen