Sonntag, 4. Mai 2014

New York City ~ Grand Central Station, Central Park und Times Square

Heyo,

für alle die es noch nicht gehört haben, ich befinde mich zur Zeit in New York City, naja kleine Lüge.. denn jetzt im Augenblick bin ich im Hotel, dass in New Jersey/Newark ist ungefähr, 10 minuten von NYC entfernt.

Am Mittwoch sind wir aus North Bay losgefahren und haben um circa 3 Uhr nachts die Grenze nach Amerika überfahren. Bei der Passkontrole war ich die einzige, die etwas ausfüllen musste, da ich kein Canadian Pass habe. Anyway, alles ist gut gegangen und wir sind weiter gefahren. Wir haben die Grenze hinter den Niagara Fällen überquert.
Wir sind durch Pennsylvania nach New York gefahren.

Als wir in New York angekommen sind, waren wir alle ziemlich müde, jedoch verschwandt die Müdigkeit bei dem Anblick der Skyline und der Besichtigungen, die wir vor uns hatten.

Bilder aus dem Bus.








Die erste Station am Donnerstag war die Grand Central Station.










Ryan, Gabby,Will, Billy, Jack,Jackson,Amelia,Ich,Sarah, Hannah,Pat & Ryan



Es sieht wirklich aus wie in den Filmen, die meisten Menschen würden die Grand Central Station aus dem Film Friends With Benefits wieder erkennen.

Central Park:


Pat, Amelia,Will,Billy,Jack,Ryan, Ich, Ash, Emily,Ryan & Jackson


Andenken an John Lennon


Fontäne im Central Park

Ich wünschte ich könnte erklären wie wunderschön der Central Park ist, jedoch ist dies ziemlich schwer. Ich fange damit an, dass wir bestes Wetter für die Bike tour hatten! 2 Stunden biking im Central Park.

Es hat so viel Spaß gemacht und es war super Wetter und man sieht wirklich alles im Central Park, wenn man mit dem Fahrrad fährt.
Der Park erinnert mich ein wenig an den Hamburger Stadtpark, jedoch größer.
Man kann sich kaum vorstellen, dass ein Park in der Mitte des Big Apple ist, jedoch ist es sehr schön und beliebt und dennoch ruhig.

Am Abend sind wir dann zum Times Square gegangen.






Will, ELmo&Ich




Okay, ich kann nicht wirklich erklären wie der Times Square ist, denn es ist größer, lauter und wundervoller als man eh schon aus den Filmen denkt. Als wir rum gelaufen sind, waren alle ziemlich überrascht das es so voll und laut war. Ich jedoch fand es wundervoll, da ich es gewohnt bin mein weg in menschenmassen zu finden hahah. Naja, die Menschenmassen in New York sind aufjedenfall größer, aber ich fand es einfach so atemberaubend. Als die Lichter angegangen sind am Abend war es noch viel mehr unvorstellbar, dass wir wirklich am Times Square waren.

Ich werde noch ein bis zwei weiter Posts über, die Statue of Liberty, Empire State Building, Downtown und den Ground Zero hochladen, da ich finde es wir zu lang in nur einem Post.

Take Care!

Anna-Lena (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen