Montag, 2. September 2013

North Bay & Host Family

Heyo Globetrotter,

als wir ams Samstag nach der Orientation zum Flughafen gefahren sind, mussten wir einchecken und von einigen, die mit Bussen gefahren sind oder schnell zum Flugzeug mussten, uns verabschieden..
Als ich dann an der Reihe war mein Gepäck zu wiegen ahnte ich schon füchterliches..ich musste zwei Kilo aus meinem Koffer holen..(!!!!!!!!!!!!!!!) -.-' .. weil die Lufthansa einfach nicht intelligent genug war mein Koffer bis North Bay abzusichern.. naja, anyways ich habe alles mit bekommen (: ..
Wir hatten dann noch ungefähr 3 Stunden bis zum Abflug und sind dann durch die SIcherheitskontrolle und dann zu Tim Horton'S gegangen.. Wir wurden immer nervöser, aufgeregter und ja..
Als wir dann am Gate waren und unser 'Flugzeug' nicht angezeigt wurde, hatten wir leichte Angst, aber alles ging gut! (:

Als wir gestartet sind dachten wir echt zu erst in diesem kleinen Flugzeug überlebt man es nicht, aber es war eigentlich bis auf den Platz garnicht soo schlimm, bis auf den Punkt, das wir megast nervös waren (: In das Flugzeug passen ungefähr nur 30-40 Personen, deshalb gab es auch nur eine Stewardess diese war jedoch sehr viel freundlicher als die aus dem ersten Air Canada Flug von Frankfurt nach Toronto.
Am Flughafen wurde ich mit offenen Armen von meiner Gastfamilie abgeholt, und wir sind erstmal zum Haus gefahren, dort habe ich erstmal eine Housetour bekommen und danach sind wir durch North Bay gefahren und sind mit Karossels gefahren und an die Waterfront. Es ist wirklich sehr schön hier und alle sind sehr aufmerksam und freundlich.

Ich melde mich dann demnächst mal wieder (:

Anna-Lena (:

1 Kommentar: