Montag, 7. Oktober 2013

Hello there Weltenbummler,

ich habe grade msip und nichts zu tun, daher dachte ich ' du kannst ja mal ein blog post schreiben'

also mein wochenende war realitv busy, ich war am samstag abend bei einer freundin mit freunden und wir hatten einen karaoke und just dance night! Es war wirklich sehr amuesant, da man bei just dance sehr komishc aussieht, währenddessen..^^
wir hatten aufjedenfall sehr viel spaß:)

Am Samstag haben wir einen Pumpkinman gemacht und davor haben wir ein riesen blätter haufen gemacht und sind rein gesprungen und ich habe ein teil meiner angst überwunden und bin runter gesprungen..(fotos gibt es ein anderes mal (: )
Danach bin ich zu Nicole gefahren und wir sind ein wenig shoppen gegangen und ja.. danach haben wir uns mit Noemi bei East Side MArio's getroffen und das Essen war MEGA! Anyways^^

 mir gehen die deutschen worte aus deshalb weiss ich nciht was ich schrieben soll...:P


am sonntag habe ich eine winterjacke und boots gekauft, (: demnächst kaufe ich noch warme pullover/klamotten und eine schneehose, ja klingt komisch, aber ich brauche eine für's snowboarden :) Nachdem schnellen shoppen hatten wir musical proben für ebenezer von 2:30-5:00 und von 7:00-9:00 The War Show.
Bei Ebenezer haben wir getanzt und am meinsten stepdance und ja.. wir hatten beinschmerzen wenn man das so sagen kann ;D  .. hahah
In The War Show haben wir weiter am Tableau gearbeitet und gelernt zu maschieren, wir sind zur hälfte durch und wir werden demnächst an meinem monologue arbeiten..nervenaufreiben sag ich nur..

Heute Abend gehen wir zum University Info Abend an West Ferris..
Am Mittwoch helfe ich beim Fooddrive mit und bekomme dadurch volunteer hours gut geschrieben für meine graduation (:
Und am Donnerstag morgen muss ich früh aufstehen, da ich um 7:30 an der Schule sein muss und dann geht es auf nach TORONTO wooooooohoooo yeahaaa :D Wir werden nach Toronto fahren um Les Miserables an zu sehen ( das Musical) und wir werden auch ein wenig Zeit haben ausserhalb von Toronto zu shoppen und dinner zu uns zu nehmen! Aber ich freue mich riesig denn Toronto ist wunderschön, North Bay auch aber Toronto ist City und ich seh die Lichter wieder und arg, ist einfach toll dort zu sein wo man vor 6 Wochen gelandet ist :))

Am Freitag morgen fahren wir los zur Cottage und kommen am Montag abend wieder, da Thanksgiving ist und die ganze Family wird da sein! :) #cantwait

Also, ich werde wahrscheinlcih erst wieder in 1-2 Wochen etwas posten also nicht böse sein!


over and out! (:
Anna (: xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen