Donnerstag, 3. Oktober 2013

Die letzte Woche und der erste Monat!

Hello there Weltenbummler,

falls mein deutsch in diesem und den nächsten posts nachlässt, möchte ich das im voraus entschuldigen! :D

Anyways, am Wochenende waren meine Hostfamily und ich im Wald ( wie fast täglich) und haben wirklich viele schöne fotos gemacht! (:



me, Ally, Will & Madi :)



me & cynthia ( hostmom) :)



John, my hostdad, war in Buffalo deshalb wird er auf keinem Bild zu sehen sein.. (:

Es war wirklich ein toller nachmittag, da wir davor auch noch am Trout Lake waren, im Greenstore.. Man sollte in Germany Fudge einführen, ein ist eine schmecksplosion, I am serious! :D

Am Abend hatte ich dann meinen ersten Canadian Sleepover, bei Kylie mit Renata, wir haben 4 Filme geguckt sind jedoch gegen 3:30am eingeschlafen^^ Wir hatten wirklich sehr viel Spaß!

Die Schulwoche war ganz normal wie immer, und die Proben auch.. ich habe ein Girls Glee Club gegründet, aber darüber werde ich ein anderes mal mehr schreiben.. (: ..
Ich bin im Prom Comitee, das ist halt das Komitee für den Prom^^ which is der letzte Schooldance bzw. Abend nach der Graduation im Juni. :)

Oh and BTW Ich habe meine Senior Year Pictures bekommen, ich werde sie demnächst scannen und zu den Photos hochladen, falls jemand das Bild sehen möchte.. ich sach nur country^^ haha  nein es ist nicht so schlimm, :D 

Morgen Abend werde ich zu einem Karaoke Abend gehen, muhaha :D okay tut mir leid..^^

Der erste Monat ist um und ich bin wirklich soo glücklich, auch wenn es am Anfang eine riesen grosse Umstellung war.. ich bin wirklich froh und ich fühle mich megaast wohl in meiner Family und die Schule ist auch echt toll! Die Menschen mit denen ich meine Kursen bin oder auch in den Musicals sind echt toll und auch die anderen, sind sehr.. toll.. nein, manche meiner deutschen freunde werden das lesen und denken, Anna-Lena sag's doch aber nope nichts :D .. anyways ich habe die menschen und North Bay selbst wirklich sehr in Herz geschlossen und der Indian SUmmer den wir zurzeit haben ist wunderschön!

Aber für alle deren Frage noch nicht beantwortet ist an dieser Stelle, mir geht es sehr gut und North Bay ist wunderschön und die Menschen amazing, vielleicht kommen demnächst ein paar Fotos mit Freunden und Freundinnen :) 

Ich wünsche euch einen frohen Tag der Deutschen Einheit! Wooohoo :D

tons of love! (:



Anna (: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen