Sonntag, 8. Dezember 2013

Toronto ~ Christmas shopping

Hey there fellows,

gestern waren wir in Toronto Christmas shopping, da Ally ein meeting für ihren Frankreich austausch hatte! Wir sind ins Eaton Centre gefahren und haben geshoppt, ich werde ich keine Sachen zeigen, da ich weiss, dass manche Menschen das hier lesen, selbst wenn sie nur englisch verstehen..! ;)

Anyways, das Eaton Centre war mit Lichtern geschmückt und ich habe ein paar Photos gemacht und eine COllage die ihr hier gleich sehen werdet! :)


ich liebe die dekorationen! Okay, das LIFE IS PINK IS LIFE ist das zeichen for PINK but I LOVE IT! :P

Ich finde die Deko echt niedlich mit den Tannenbäumen, Sternen und rentieren! Ich liebe die Lichter und in echt ist es noch viel beindruckender! :))

Anyways, es war ein sehr fantastische Tag und Christmas kann kommen!  :))

love you all! ;)

Anna xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen