Montag, 6. Januar 2014

Merry Christmas à la canada (:



Hey guys,

ich hatte ein paar probleme mit meinem laptop und ein wenig mangelnde zeit..

hier kommt nun ein post über die weihnachtszeit! :))

am 14. decembre haben wir den weihnachtsbaum gesucht und gefällt. Wir sind auf eine 'Baumfarm' gefahren und haben ihn alle gemeinsam ausgesucht..es war ziemlich kalt nach einer weile dennoch hat es viel spass gebracht und das'schlittenfahren' :D .. wir wurden hinter dem truck befestigt und sind auf dem gelände rum gefahren..

Moi, Madi & Ally

Bear hatte ziemlich viel spass ;D



Landschaft

unser tannenbaum

Madi and the tree

Madi, Me,Ally,Will,Dustin&Evan

Ally,Madi & I auf dem Schlitten

am Abend hatten wir dann ein Family Dinner mit Tanten,Onkels, Cousins und Johny (Madi's boyfriend)

Das Dinner war wirklich super lecker und alle sind wirklich amazing! Wir hatten total viel Spaß mit just einfachem chitchatting :) 

Am 24. december ist Christmas Eve sind wir abends in die Kirche gegangen/gefahren, und es hat mich sehr an 'meine' kirche in hamburg erinnert was ich sehr schön fand! :) Danach sind wir durch DOwntown gefahren und haben uns die Lichter am strassenrand angeschaut.. ich habe versucht ein foto zu machen jedoch ist das nichts geworden.. und ich habe auch zwei polaroids von madi,Ally und mir before church aber ich habe sie noch nicht auf dem computer.. 
und anders als in Deutschland, wird hier am Abend ein geschenk ausgepackt welches meistens einschlafanzug ist, in meinem fall habe ich einen onesie bekommen, in schwarz mit bunten polkadots und erst super warm und mega cool,.. naja zum schlafen, nicht die öffentlichkeit^^ haha, aber ich freue mich riesig über ihn und da ich ein paket aus deutschland bekommen hatte war es mir erlaubt ein geschenk auszupacken (: ein St.Pauli Hoodie, und ja ich bekenne mich dazu aber es ist meine 2nd choice meine famile würde halt nur nie irgendetwas vom FC Bayern anfassen ^^ 

Hier ist ein Bild von unserem Tannenbaum, wir haben ihn alle zusammen am Wochenende vor weihnachten geschmückt! :) 




Am 25. Decembre wird am morgen der Stocking ausgepackt und damit wird sich meistens bis zum mittag oder abend beschäftigt..
Um 12 Uhr sind wir alle in den frontroom mit dem weihnachtsbaum gegangen und dad hat jedem von uns nacheinander ein geschenk gegeben so das wir alle immer begutachtet haben, was der andere bekommen hat. Ich habe wirklich tolle sachen bekommen und habe mich auch über die 'deutschen' geschenke sehr gefreut, ehrlich gesagt riesig, ich hätte das nicht erwartet!!!!! DANKESCHÖN!THANK YOU SO MUCH!MERCI BEAUCOUP!!
am mittag sind wir,madi;ally,will, dustin&evan(cousins),billy(johnys bruder), Johny und ich, schlitten gefahren nach einer weile sind mom und dad dazu gekommen.
Am Abend hatten wir ein Big Turkey Dinner! Ich kann nicht glauben wie man ohne stuffing und squash leben kann! I am serious!
La familia mit cousins, tanten,onkels und oma
Hier ist ein foto von mir und meiner familie!! :) 



Nach Weihnachten kam Boxing Day, für die menschen die alles zurück geben wollen oder einfach noch mehr geld ausgeben wollen..^^ Am abend vom Boxing day sind Jacob, Ally und ich ins Kino gegangen um The Wolf on Wall Street zu gucken.. 3 stunden, .. naja jeder hat seine meinung über den film aber leonardo dicaprio geht einem nach 2stunden in dem film auf die nerven :D ich habe nichts gegen ihn, einfach dieser film.. ;D ..jeder der ihn sieht wird mich verstehen, er war nicht zu schlecht aber auch nicht wirklich gut..

An Silvester hatten wir Fondue mit einer anderen befreundeten familie und Johny :) 
Am Abend sind Madi und ich mit Freunden zu einer Silvester party gefahren. Es war wirklich a lot of fun! Ich liebe diese menschen einfach nur :D hahah.. wir waren zum countdown mehr oder weniger wieder zu hause und sind zu einer 'normalen' zeit ins bett gegangen..


So, das war es mit diesem Post ich hoffe das reicht erstmal, aber ich werde noch einen post über knapp halbzeit austausch schreiben! (:

loads of love Anna (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen