Donnerstag, 23. Januar 2014

Winter

Hey there meine Weltenbummler,

ich weiss es ist fast ein monat her, dass ich einen blogpost geschrieben habe, aber hier kommt nun einer über den winter im allgeimeinen..

Also, zur zeit und die letzten Tage war es sehr kalt um die -36° bis -42°C jap Canada halt :D Deshalb hatten wir auch keine Schule am Dienstag oder Mittwoch.. Ich fand das nicht so super, da wir Exams (abschluss/semster klausuren) schreiben.

Hier kommen nun Bilder von dem Trail den ich fast jeden tag oder jeden mit bear laufe, es ist nur eine strasse entfernt und schon bist du im Wald :P






Bear und ein stock :P 

ich werde versuchen noch mehr bilder zu machen nur leider ist es meistens zu kalt, da ich keine handschuhe tragen kann, wenn ich bilder machen möchte und kälte tut weh..!
Letzes wochenende war ich skilanglaufen mit freunden und es war echt witzig, naja.. ich arbeite daran gut zu werden hahah :D .. ich bessere mich stätig :P .. 

Heute ist Ally nach Frankreich geflogen für drei Monate in Nantes, Schüleraustausch, dass heisst ich werde die einzige sein die rum singt hahah...

Anyways, ich werde demnächst nach den Exams mehr schreiben, nur das ihr alle wisst das ich im grossen und ganzen glücklich bin und freude am leben habe, denn wir haben immer grund zum feiern, okay das war unangemessen, aber es kam mir grade in den kopf.. :P 

ich liebe euch alle und achja frohen 'winter' für alle hamburger die bei -7°C weinen!! ;) hahah

Anna-Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen