C'est moi!

Also, ich bin Anna-Lena und werde die Reise meines Lebens antreten. Ich werde für 10 Monate in ein für mich vollkommend fremdes, im Sinne von ich war noch nicht dort^^, reisen und dort in ein wunderbaren Gastfamilie leben.
Ich denke man wird im Laufe der 10 Monate sehr viel mehr über mich erfahren und sehen, ich werde mich am Ende des Jahres selbstgefunden haben auf eine Art und Weise wie man es nur in einem Auslandsjahr kann.

Naja, um erstmal etwas zu mir selbst zu sagen.. ich bin blond, Hamburgerin und meist recht fröhlich und offen. ;D Ich liebe Musik und tanze mein Leben gern. Ich spiele Saxophon (und kann mehr oder weniger Klarinette spielen^^ :D ) Ich schauspielere tierisch gern und freue mich auch das Drama und Theatre Angebot an meiner Canadian High School. So,.. mehr fällt mir auch nicht ein was ich so schreiben könnten, außer das ich meine German Clique niemals vergessen werde, ich vermisse euch jetzt schon, aber umso schöner ist es doch sich in einem Jahr tierisch viel zu erzählen zu haben oder?! (:


Also, stay tuned and join me on my journey to the other side of the world! (: x





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen