North Bay Exchange Students

Diese beiden Ladies fliegen genauso wie ich mit Do It! nach North Bay! Wir werden uns mit Sicherheit das ein oder andere mal mit Rat und Tat zur Seite stehen, denn wir sind in der schönsten Stadt für das Beste Jahr unseres Lebens. (:




  • Noemi .. ein wunderbares Mainzer Mädchen, dass ich seit der ersten Sekunde in mein Herz geschlossen habe (: 

  • Nicole  .. ist genau wie ich Norddeutsch und wir verstehen uns super gut,..

.. ich freue mich jetzt schon auf die gemeinsame und doch getrennte Zeit in North Bay. (: Es wird ein spektakuläres und wunderschönes Jahr für uns und ich freue mich zwei so tolle Mädchen kennengelernt und dabei zu haben. (: 

1 Kommentar:

  1. Hey Anna-Lena, ich bin Carolin, komme aus Rostock und werde nächstes Jahr das gleiche Abenteuer wie du verbringen... Ich habe ein paar Fragen an dich..wie kann ich dich erreichen? Danke

    AntwortenLöschen