im Februar ist ziemlich viel passiert, jedoch werde ich natürlich nicht alles hier posten, da es ersten nicht unbedingt alles interessant ist für euch und zweitens weil ich wahrscheinlich garnicht alles aus dem Steggreif weiss. Anyway, let's start with the month of February.
Ich habe gewechselt, da ich das Musikprogramm dort besser finde und meine besten Freunde dort zur Schule gehen. Ich mochte Widdifield und ich habe auch immer noch meine Freunde dort, es war einfach eine persönliche Entscheidung die für mich die beste Wahl und ich die Zeit meines Lebens habe. Ich kann nicht glücklicher sein an einer Schule.. Also, mehr über meine Schule und was ich dort als extracurricular mache,
Ich bin in der Senior Band, Jazz Band und im Chor, wenn es zu dem Musikpart kommt.
Mein Stundenplan ist wie folgt, Musik; Weltgeschichte, Englisch und Sport in Französisch. Alle meine Kurse/Fächer sind Universitätslevel und 12 Klasse, da ich an der Graduation und Prom teilnehme, was bedeutet einen kanadischen Schulabschluss.
Wir hatten im Februar eine quasi Projektwoche, jedoch ist bildet man Teams aus 10-12 Personen und man muss zwei Juniors im Team haben, es ist mehr eine Afterschoolactivity, jedoch hatten wir auch am Lunch aktivitäten. Es heisst Chippewa Carnival und es hat super viel Spaß gebracht. Der Teamname meines Teams war The Men With The Golden Guns. In meinem Team waren Jamie, Rebecca, Amelia, Ash, Emily, Jack, Ryan, Pat, Billy, Jackson,Ryan und ich. Wir hatten alle Nicknames die auf irgendeine art und weise etwas mit Waffen/Pistolen zu tun hatten. Die Woche war mega viel Spass und ich habe auch ein paar Fotos, jedoch werde ich die später hochladen.
Am Anfang Februar war ich mit meiner Familie in Quebec und Ottawa, da unser Nordic Ski Team and den Eastern Competitons teilgenommen hatte. In Ottawa waren wir auf dem Kanal für 11km skating und es hat rieeesen Spaß gemacht und am Ende, also nach 6km haben wir eine Pause gemacht und ein Beaver Tale gegessen, das ist eigentlich nur ein Gebäck aber super lecker anyway ich denke man bekommt solche ähnlichen Sachen auch auf dem DOm in Hamburg. Wir haben uns auch die Eisskulpturen angeguckt und waren auf Eisrutschen. In Quebec ist alles in französisch, was witzig ist, da man über die Brücke fährt und alles prompt in französisch ist, haha.
Und um nochmals, dass hier zu sagen auch, wenn die meisten meiner Freunde es nicht verstehen [Canadians ;)] ich liebe jeden einzelnen meiner Freunde und meiner kanadischen Familie. Ich werde das wahrscheinlich in jedem Post schreiben und einen extra schreiben. Dennoch ich liebe sie und kann mir nicht vorstellen wie es ohne sie wäre.. Thank you guys, I love you!
Ich denke, dass war es im großen und ganzen für Februar, was Text an geht ich werde die Tage Februar in Bildern hochladen.
Bis dahin frühlings Grüße aus North Bay,
Anna-Lena (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen