Sonntag, 4. Mai 2014

New York City ~ Statue of Liberty

Salut!

Hier nun der Dritte und letzte Post über New York City.

Bilder von der Statue of Liberty.














Okay, die Freiheitsstatue in Amerika ist ehrlich gesagt, wie ich finde, kleiner und ein wenig pumeliger als ich gedacht hätte. Sie ist jdeoch massive, und groß.
Man hat das Gefühl dem Himmel zum Greifen nah zu sein und man muss es einfach selbst erleben!

Ich habe 1000 digitale Bilder geschoßen und 30 Polaroidbilder, die ich in mein Scrapbook geklebt habe und euch zeigen werde, wenn ich zurück in Viva la Germany bin..

Unser kurzer jedoch wundervoller Besuch in New York City wird für immer in meinen Gedanken bleiben. Ich liebe NYC und meine Freunde, die mich überredet haben zu gehen und meine Famile, die es mir möglich machen die Welt zu bereisen.

Ich wünschte wir könnten einfach alle nach NYC gehen und ich zeige euch alles, denn ich bin verliebt in NYC und man kann es nicht beschreiben ohne selbst die Strassen lang zu laufen!!

Over and Out.

Anna-Lena (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen